Die Rache trägt Prada

Acht Jahre sind vergangen, seit Andrea Sachs dem glamourösen Modemagazin Runway und vor allem dessen teuflischer Chefin Miranda Priestly den Rücken kehrte. Inzwischen ist Andrea Herausgeberin von The Plunge, dem derzeit angesagtesten Brautmagazin, und arbeitet dort mit ihrer ehemaligen Konkurrentin und derzeitigen besten Freundin Emily zusammen. Alles könnte so schön sein, zumal auch noch Andreas Hochzeit mit dem umwerfenden Max, Spross eines einflussreichen Medienunternehmers, bevorsteht. Doch ihre Zeit bei Runway verfolgt Andrea noch immer. Und sie ahnt nicht, dass all ihre Versuche, sich ein neues Leben aufzubauen, sie direkt in ihr altes zurückführen – und in die Arme von Miranda Priestly.

“Die Rache trägt Prada” ist die Fortsetzung von Lauren Weisbergers Welterfolg “Der Teufel trägt Prada”, der mit Anne Hathaway und Meryl Streep verfilmt wurde.

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

Lauren Weisberger

© Julie Brothers

Lauren Weisberger

Lauren Weisberger hat an der Cornell University studiert und danach für die Modezeitschrift Vogue gearbeitet. Sie war dort die persönliche Assistentin der Herausgeberin Anna Wintour. Ihr von eigenen Erfahrungen bei der Vogue inspirierter Debütroman „Der Teufel trägt Prada“ machte die junge Autorin über Nacht zum Star, und auch die Verfilmung des Buches mit Meryl Streep und Anne Hathaway in den Hauptrollen wurde zum Welterfolg. Es folgten die Bestseller “Die Party Queen von Manhattan”, “Ein Ring von Tiffany”, “Champagner und Stilettos” und “Die Rache trägt Prada” – die brillante Fortsetzung ihres Debütromans. Lauren Weisberger lebt und arbeitet in New York.